Navigation überspringen
mimitolu Brautmode - Inh. Michaela
            Steinzer

Über mimitolu

Du suchst dein Traumkleid? Hier bei mimitolu wirst du fündig! 

Mit diesem Brautmodegeschäft habe ich, Michaela Steinzer, mir einen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich liebe Hochzeiten und möchte, dass Braut und Brautkleid zusammenfinden. Da aber der Geschmack vieler Bräute edel, der Geldbeutel jedoch schmal ist, sind Secondhand Brautkleider neben Neuen Modellen eine sehr gute Alternative.

Mit vielen Ideen im Kopf startete ich nach meiner eigenen Hochzeit mit der Planung, und konnte im März 2009 mimitolu – Brautmode eröffnen. Die ersten Jahre füllten die Brautkleider – und später auch Ballkleider - den Keller unseres Einfamilienhauses. 

Nach 10 erfolgreichen Jahren übersiedelte mimitolu-Brautmode im Mai 2019 in die Bezirkshauptstadt Gänserndorf bei Wien. 

Inzwischen steht mir ein großartiges Team zur Seite – alle meine Mädels sind eine Bereicherung für mich und hegen nur den einen Wunsch - Dich mit Deinem Brautkleid zusammenzubringen. 

Unser Team

Zum Seitenanfang